Was macht mich als Euren Hochzeitsfotografen aus? Das Rezept ist… Ein paar Löffel Erfahrung, einen Schuss neueste Technik, gewürzt mit technischem Verständnis. Gib dazu eine offene und freundliche Art, eine Menge Spaß und eine große Prise von Liebe zum Detail. Zum Schluss noch ein große Portion Feingefühl für den richtigen Moment…und daraus wird Euer Bilderbuch von Eurem schönsten Tag….

Ja ich will…..Phototree

+ Intensives Vorgespräch in lockerer und gemütlicher Atmosphäre

+ Profitiert schon bei Eurer Planung von meiner langjährigen Erfahrung auf Hochzeiten

+ Ihr und Eure Wünsche stehen im Vordergrund!

+ Eine runde Reportage von A wie anziehen bis Z wie Kuchen zerschneiden

Ein Paket Für die “Kleine Hochzeit”

bis zu 2,5 Stunden Fotografie • Reportage von Standesamt/Kirche + Portraits

• Alle Bilder (ca. 150 – 200 Bilder) bearbeitet (Helligkeit, Kontrast, Auschnitt, Look)

• Die Daten gibt es per Onlineübertagung in hoher Auflösung. Zusätzlich gib es die 20 schönsten momente des Tages in Postkartengröße auf Profifotopapier in Postkartengröße

• Auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden nach der Hochzeit 3-6 bearbeitete Bilder für Social Media etc.

*Während der Hauptsaison evtl.an den Wochenenden nur kurzfristig Buchbar

                 So Individuell wie Ihr seid, ist auch Eure Hochzeit, Ich bin so Lange da, wir Ihr mich braucht

           Erfahrungsgemäß sind es insgesamt bei einer Halb-Tagesbegleitung von 6 Stunden ca. 350-450 und bei einer Ganz-Tagesbegleitung von 12 Stunden ca. 800-900 bearbeitete Bilder  (Helligkeit Kontrast Ausschnitt Look). Die schönsten Bilder gibt es von mir noch zusätzlich auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt in Postkartengröße dazu. Ab einer 12 Stunden-Buchung erhaltet Ihr noch zusätzlich ein kostenloses selbstgestaltetes Fotobuch dazu und ab 14 Stunden darüber hinaus noch eine Fotobox.  Das ist alles im Preis enthalten, sowie auch die An- und Abfahrt etc.( in der Region)  Ihr braucht Euch dann also fotografisch um nichts mehr Sorgen zu machen.
Innerhalb der Saison (April – Oktober) sind an den Wochenenden Buchungen ab 6 Stunden  möglich. Bei kurzfristigen Anfragen und freien Terminen ggf. auch weniger Stunden buchbar.

                                                                                      1 Stunde        
                2 Stunden    + 25 Ausdrucke
                3 Stunden    + 25 Ausdrucke
                4 Stunden    + 25 Ausdrucke
                5 Stunden    + 25 Ausdrucke
                6 Stunden    + 50 Ausdrucke
                7 Stunden    + 50 Ausdrucke
                8 Stunden    + 50 Ausdrucke
                9 Stunden    + 50 Ausdrucke
               10 Stunden   + 50 Ausdrucke
               11 Stunden   + 50 Ausdrucke
               12 Stunden   + 100 Ausdrucke + Fotobuch
               13 Stunden  + 100 Ausdrucke  + Fotobuch
               14 Stunden  + 100 Ausdrucke  + Fotobuch + Fotobox
 

—>Gerne baue ich Euch meine Fotobox auf, die besteht aus einem kompletten Fotostudio mit professioneller Ausleuchtung und jede Menge witzigen Accessoires.

—> oder ich erstelle Euch ein Fotobuch mit den schönsten Momenten Eures Tages.

Ihr habt besondere Wünsche ich setzte sie für Euch um!

Hier geht es wieder zur Galerie

Schreibt mir eine Mail an post@phototree.de , ruft an unter (+49)01787428782 oder nutzt das Kontaktformular

 

Googlebewertungen

Vielen Lieben Dank an dieser Stelle für das tolle Feedback 🙂

5/5

Zitat Google Rezension: "Patrick hat "unseren Tag" von morgens bis abends begleitet und war dabei so unauffällig, dass natürliche, wunderschöne Fotos entstanden sind. Eigentlich hätte er einer von unseren Gästen sein können, so gut hat er in das Ganze Geschehen gepasst! Für uns zeichnet sich Patrick dadurch aus, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und absolut wunderabere Momente festgehalten hat - das unterscheidet ihn für uns von allen anderen Fotographen in der Gegend. Selbst "die gestellten" Fotos von uns als Hochzeitspaar sehen daher nicht gestellt aus! Und: Eigentlich sind wir fotoscheu - durch seine lockere, lustige Art konnte er alle aus der Reserve locken. Patrick - wir hätten uns keinen besseren Hochzeitsfotographen wünschen können! Vielen, vielen Dank!! Absolut 200%ige Empfehlung an alle Paare, die da noch heiraten... ;)"

5/5

Zitat Google Rezension: "Wir haben Patrick für unsere Hochzeit beauftragt und sind ihm für seine professionelle als auch äußerst angenehme Art dankbar. Er verfügt über ein breites Leistuns- und Erfahrungsspektrum. Neben seiner raschen Abarbeitung des Auftrags nach unserem Tag, freuen wir uns im Wesentlichen über die besonderen und phantastischen Fotos. Wir können seine Dienstleistung ausnahmslos weiterempfehlen und werden ihn bestimmt wieder beauftragen."

5/5

Zitat Google Rezension: "Wir haben Patrick (Phototree) für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht. Nachdem er Vormittags im Standesamt einige Fotos gemacht hat, haben wir uns Abends mit ihm für eine ausgiebigere Fototour in Lindau getroffen. Mit seiner lockeren, positiven und professionellen Art war das Eis schnell gebrochen und es entstanden sehr natürliche und wunderschöne Bilder. Uns hat das Shooting mit ihm sehr viel Spaß bereitet und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Patrick können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!"

5/5

Zitat Google Rezension: "Patrick hat unseren Hochzeitstag am Bodensee begleitet. Das war ein richtige und absolut glückliche Wahl! Er ist nicht nur ein einzigartiger Profi und Hochzeitsfotograf, der schöne Locations sogar im Winter finden kann (und das hat er super gemacht!), er ist gleichzeitig ein netter, sensibler und intelligenter Mensch, ein eingeborener Familienfotograf, der sowohl Erwachsene als auch die Kleinsten entspannen kann. Dadurch entstehen tolle Bilder und sogar Fotobücher, die wir immer wieder gerne anschauen werden. Während der Trauung im Standesamt und später, in der Natur, hat Patrick unsere beiden Kinder (15 und 2,5) die ganze Zeit bespaßt, deswegen sind die Fotos auch so süß geworden. Die ganze Familie lächelt oder sogar lacht, alle, sogar unser Baby haben tolle Laune. Solche Gefühle muss man erstmal wecken und dann noch festhalten können und unser Patrick kann das. Vom ganzem Herzen empfehlen wir Phototree weiter. Besondere Tage, Hochzeiten, Familien Fotoshooting - für solche ernste Aufgaben ist Phototree ein zuverlässiger und dabei (was auch sehr wichtig ist) fairer Partner. Als wir nach dem Fotograf gesucht haben und die Preise recherchiert haben, gab es viele, die mehr Geld verlangen, wir haben aber festgestellt, dass das Angebot von Patrick wirklich das Beste ist.

5/5

Zitat Google Rezension: "Sehr professionell, unterhaltsam und preislich Top.
Danke für die super Zusammenarbeit!
Kann man nur weiter empfehlen."

LG: Gung und Konstantin

Ihr traut euch in Berlin, Leipzig, München, Regensburg, Köln, Rio, Tokio, Hamburg, Mailand, New York Kein Problem wir finden eine bezahlbare Lösung

                                   Ich Freue mich auf Euch!